Musikkapelle Samerberg e.V.

E-Mail-Kontakt

post@mk-samerberg.de

Für die nächste Generation der Musikkapelle

Gemeinsam können wir die Talente der Zukunft pflegen und die stärkende Kraft der Musik an eine neue Generation weiter geben.

Nachwuchs fördern, Tradition bewahren

Starke Unterstützung für junge Talente

Nachwuchsförderung mit Herz

Zukunft gestalten mit Musik

Damit auch in Zukunft ein Klangkörper für die Umrahmung geistlicher und weltlicher Anlässe erhalten bleibt, betreibt die Musikkapelle Samerberg gemeinsam mit dem Musikförderverein schon seit Jahren eine aktive Nachwuchsarbeit.

Warum sollten Sie Mitglied werden?

Unterstützung junger Talente: Helfen Sie mit, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre musikalischen Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln.
Stärkung der Gemeinschaft: Durch Ihre Unterstützung tragen Sie zur kulturellen Vielfalt und zum Zusammenhalt in unserer Gemeinde bei.
Teil einer Tradition: Die Musikkapelle Samerberg ist ein fester Bestandteil unserer Kultur. Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie, diese Tradition zu bewahren und zu fördern.

Wie können Sie Mitglied werden?

Es ist ganz einfach! Laden Sie das Mitgliedsformular von unserer Webseite herunter oder holen Sie sich ein Exemplar bei einer unserer Veranstaltungen. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es an uns zurück. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt nur [Betrag einfügen] Euro und kommt direkt der Förderung unserer jungen Musiker zugute.

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen oder Fragen zur Mitgliedschaft kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter [E-Mail-Adresse einfügen] oder telefonisch unter [Telefonnummer einfügen]. Besuchen Sie auch unsere Webseite für aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen der Musikkapelle Samerberg.

Gemeinsam für die Musik, gemeinsam für unsere Jugend!

Herzliche Grüße,

Ihr Förderverein der Musikkapelle Samerberg

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und darauf, Sie als neues Mitglied in unserem Förderverein begrüßen zu dürfen!

Bankverbindung für Spenden:

Förderverein der Musikkapelle Samerberg
[Bankname einfügen]
IBAN: [IBAN einfügen]
BIC: [BIC einfügen]

Musikkapelle Samerberg – Wo Musik Menschen verbindet!

Bitte beachten Sie das Copyright!